Hochzeitskerze Silberhochzeit Heike und Tobi

Kerze für Hochzeit oder Jubiläumshochzeit. Formkerze Oval mit Perlmutoberfläche.

Kerzengröße Höhe 190mm Durchmesser 135mm.

Motivfarbe in Gold oder Silber möglich.

Beschriftung mit Klebebuchstaben und Datum  im Preis inbegriffen.

Beschriftungswunsch bitte im Kontaktformular angeben!

Hochzeitskerze Anja und Fabian

Hochzeitskerze Kerzenfarbe weiß oder creme. Kerzengröße: Höhe 250mm Durchmesser 80mm.

Motivfarbe Gold oder Silber oder Rosegold möglich.

Im Preis enthalten ist eine Beschriftung mit Namen und Datum aus Klebebuchstaben.

Hochzeitskerze Lena und Lars

Motivfarbe Gold oder Silber möglich.

Hochzeitskerze Franzi und Flo

Hochzeitskerze mit Blätterranke und Spruch im Preis inbegriffen.  Kerzengröße: Höhe 250 mm Durchmesser 80mm.

Kerzenfarbe creme oder weiß möglich.

Motivfarbe Gold oder Silber möglich

Kerze zur Rubinhochzeit

Kerzenfarbe weiß Höhe 185mm Durchmesser 60mm. (Auch in anderen Kerzengrößen möglich, bitte im Kontaktformular anfragen)!

Wenn Beschriftung gewünscht, z.B. Namen des Jubelpaares, bitte im Kontaktformular angeben.

Beschriftung mit Klebebuchstaben oder mit Kerzentransferfolie im Preis inbegriffen.

Beschriftungswunsch bitte im Kontaktformular angeben.

• 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Hochzeitskerze Punkte und Tauben

Hochzeitskerze mit Punkten rot, orange, silber matt. Kerzengröße Höhe 250mm Durchmesser 80mm.

Kerzenfarbe weiß oder creme möglich, Motivfarbe Silber oder Gold möglich.

Hochzeitkerze Vintage Blumenranke

Kerzenfarbe weiß oder creme. Höhe 250 mm Durchmesser 80 mm.

In Rosegold/Gold/Silber möglich.

Spruch im Preis inbegriffen.

Auch in anderer Motivfarbe und Kerzengröße erhältlich. (Bitte im Kontaktformular anfragen).

Beschriftung bitte im Kontaktformular angeben!

Hochzeitskerze Eukalyptus

Hochzeitskerze Kerzenfarbe weiß oder creme. Höhe 250 mm Durchmesser 80 mm.

Motivfarbe und Ringe in Gold, Rosegold oder Silber möglich.

Blümchen auch in anderen Farben möglich. (Bitte im Kontaktformular anfragen).

Hochzeitskerze Vintageband und Blumenranke

Hochzeitskerze Kerzenfarbe weiß oder creme. Höhe 250 mm Durchmesser 80 mm.

Ringe in Gold, Rosegold oder Silber möglich.

Blümchen auch in anderen Farben möglich. (Bitte im Kontaktformular anfragen).

Wenn Sie die Beschriftung in Wachsbuchstaben wünschen verrechnen wir einen Aufschlag nach Vereinbarung.

Hochzeitskerze Lebensbaum

Kerzenfarbe weiß oder crem Größe 250/80 Gold oder Silber. Auf Anfrage können die Blätter auch in anderen Farben gestaltet werden (bitte im Kontaktformular angeben).

Im Preis enthalten ist eine Beschriftung mit Namen und Datum aus Klebebuchstaben.

Wenn Sie die Beschriftung in Wachsbuchstaben wünschen verrechnen wir einen Aufschlag nach Vereinbarung.

Hochzeitskerze Blümchen

Hochzeitskerze

Kerzenfarbe weiß oder creme Höhe 250mm Durchmesser 80mm , Gold oder Silber. Auf Anfrage können die Blümchen auch in anderen Farben gestaltet werden, auch andere Kerzengröße auf Anfrage möglich. (bitte im Kontaktformular angeben).

Hochzeitskerze Tauben und Ringe

Hochzeitskerze mit gelben Hintergrund (Acryl). Kerzenfarbe weiß oder creme möglich. Höhe 250mm Durchmesser 80mm.

Motivfarbe Gold oder Silber möglich.

Auch in anderen Farben erhältlich. (Bitte im Kontaktformular anfragen, oder telefonisch)

Hochzeitskerze gelbe Blumen

Hochzeitskerze

Kerzenfarbe weiß oder creme, Höhe 250mm Durchmesser 60mm Gold oder Silber. Auf Anfrage können die Blümchen auch in anderen Farben gestaltet werden, auch andere Kerzengröße auf Anfrage, gegen geringen Aufpreis, möglich. (bitte im Kontaktformular angeben).

Hochzeitskerze Sonne

Hochzeitskerze

Kerzenfarbe weiß oder creme Höhe: 250mm Durchmesser: 60mm, Gold oder Silber.  Kerzengröße auf Anfrage, gegen geringen Aufpreis, auch in anderen Größen erhältlich. (bitte im Kontaktformular angeben).