Gottes Rettungsanker

Gottes Rettungsanker für die Menschen unserer Zeit: "Die Verehrung des Unbeflekten Herzen Mariens und des Heiligsten Herzens Jesu"

Aktualisierte und erweiterte Auflage des Büchleins. Ab sofort wieder, nur bei uns im Klosterladen erhältlich.

Kostenlos!

Wer möchte kann eine kleine Spende zur Bestreitung der Druckkosten geben.

Bei größeren  Bestellmengen kontaktieren sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch!

• 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Offensive nach innen

Gegen Erstattung der Portokosten geben wir Restbestände gerne an sie kostenlos ab.

Eigenprodukt unseres Verlages Luxmundi-Medienapostolat e.V.

Unser ehemaliger Stadtpfarrer BGR Georg Maria Witt gibt Anregungen für eine Neuevangelisierung am Beispiel der Pfarrgemeinde Tirschenreuth.
Broschüre, 100 S., bebildert

• 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Buch Jesus mit dem Herzen Mariens lieben, 96 S.

15 Meditationen über die freudenreichen, schmerzhaften und glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes von P. Martin Lucia, SS.CC., ins Deutsche übersetzt von Georg Flierl, Stadtpfarrer v. Tirschenreuth. Besonders geeignet für die Eucharistische Anbetung.

Novene zum Barmherzigen Jesus

Text nach der Offenbarung an die Heilige Schwester Faustine.

Kostenlos           Bei größeren Bestellmengen bitten wir um eine Spende