YOUCAT for Kids

Der Katechismus für Kinder und Eltern.

Eine einladende und einfach verständliche Einführung in die Glaubenslehre der Katholischen Kirche für Kinder (8-12 Jahre), auch geeignet für die Erstkommunionvorbereitung. Lustige Zeichnungen regen zum Erkunden und Fragen über Jesus, die Sakramente, das Gebet uvm. an. Zu jeder Frage gibt es interessante Hintergrundinformationen für Eltern und Lehrer. Vorwort und Empfehlung durch Papst Franziskus. Offizielle Herausgabe der Österreichischen Bischofskonferenz.

Flexcover 240 Seiten, bebildert

• verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

YOUCAT Jugendkatechismus

Zusammenfassung der Katholischen Glaubenslehre, basierend auf den Inhalten des Kathechismus der Katholischen Kirche (KKK). Für Jugendliche, junge Erwachsene, Firmlinge...., kurz und einfach verständlich im Frage-Antwort-Stil und durch zahlreiche Illustrationen und Zitate aufgelockert. Vorwort und Empfehlung durch Papst em. Benedikt XVI.. Der YOUCAT wurde von der Glaubenskongretation in Rom geprüft und von der Österreichischen Bischofskonferenz offiziell herausgegeben. Er ist mit 5 Millionen verkaufter Exemplare eines der meistverkauften kath. Bücher der Welt.

Flexcover, 304 Seiten, bebildert

• verfügbar