Gebetserhörungen und Wunder durch das Prager Jesulein

• 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Der Gottmensch

Der Gottmensch - Das Leben und Leiden unseres Herrn Jesu Christus in 12 Bänden

Die seinem "Instrument" Maria Valtorta von Jesus Diktierten 3 Jahre seines öffentlichen Wirkens ergänzen die analogen Bibelpassagen, die Zeit um 30 n. Chr. wird lebendig.

gebunden, ca. 400 Seiten pro Band - 14,5 x 22 cm je Band 28,00 €

Bemerkung:

Bei jeder Neuauflage werden die einzelnen Bände mit einem blauen gedruckten Einband (Titel weiß) hergestellt, da der vorher verwendete Kunstledereinband (Skivertex) nicht mehr produziert wird. Die Einheitlichkeit dieses zwölfbändigen Werkes wird somit über mehrere Jahre nicht gewährleistet sein.

• Nach Rückmeldung1

Tagebuch der Schwester Maria Faustyna Kowalska

Am 30. April 2000 wurde die polnische Mystikerin, Schwester Faustyna (25.08.1905 - 05.10.1938) von Papst Johannes Paul II heiliggesprochen. Jesus selbst befahl ihr dieses Tagebuch zu schreiben, um der Welt von seiner göttlichen Barmherzigkeit zu künden, und sie zu verehren. Er tat ihr die einzelnen Andachtsübungen kund, zu der auch das Fest der göttlichen Barmherzigkeit gehört, das Papst Johannes Paul II 1995 kirchlich am 1. Sonntag nach Ostern eingeführt hat.

Mit kirchlicher Druckerlaubnis, Redakteur der deutschen Ausgabe Stanislaw Swidzinski, gebunden 598 Seiten 16 Seiten Farbbilder.

• leider ausverkauft